Praktisch, schnell und einfach Heimwerken

DER MODEMONAT IST VORÜBER. ZEIT, BILANZ ZU ZIEHEN: WELCHE DER STREET-STYLE-TRENDS SCHAFFEN ES WIRKLICH BIS ZU UNS IN DIE STORES? WIR HABEN BEI GOOGLE NACHGEFORSCHT, WAS SCHON JETZT HEISS BEGEHRT IST. 

Welche Street-Style-Trends uns in dieser Saison beeinflussen? Google verräts!


Wilde Farb- und Muster-Kombinationen, Accessoires in XXL- und XXS-Ausführung und Heels, die bis in den Himmel reichen: Während der Fashion Weeks in den Modemetropolen der Welt ist alles erlaubt. Bis ins reale Leben schaffen es dementsprechend nur die wenigsten Stücke. Und um die herauszufiltern, braucht es jede Menge Zeit und Geduld. Oder man macht es so wie wir und fragt einfach Google. Welche sieben Street-Style-Trends schon jetzt wie wild gesucht werden und uns in dieser Saison beeinflussen werden? Google hat es uns verraten – und wir geben dieses wertvolle Wissen nun an euch weiter.

Quelle : https://style-magazin.ch/fashion/das-sind-die-7-wichtigsten-street-style-trends-2019

 WhatsApp Kontakt